Besuch in Belgien am 23.02.2013

(siehe auch Bericht in den CC Mitteilungen Nr. 20)

 

Wir freuen uns auf die Einladung unseres belgischen Kollegen, Roland de Prins. Unseren besonderen Dank gilt an dieser Stelle auch seiner Familie, die uns in allem unterstützt und in netter Atmosphäre ausgiebig bewirtet hat. Vielen Dank auch an seine Tochter für die eine oder andere Übersetzungs-Hilfe (belgisch / englisch).

Wir werden uns revangieren...

 

Abb. R. de Prins

 

Abb. Vielfalt

Roland zeigt uns die Vielfalt seiner Sammlung, die uns außerordentlich beeindruckt.

 

Abb. seltener Albino

Abb. na, da staunen wir aber...

Es war ein ganz besonderer Tag für uns, an dem heute nur ein kleiner Teil von Interessenten teilnehmen konnte. Wir haben verabredet das Event mit erweitertem Teilnehmerkreis zu wiederholen.

Leider macht uns die unerwartete Eisglätte in Deutschland auf der Hin- und Rückfahrt sehr zu schaffen. Vielleicht sollten wir zukünftig solche Reisen eher nach Ostern planen...

ZURÜCK